Goran Tomasevic
Präsident
Brief info

Ich bin Vereinsmitglied seit den ersten Stunden und konnte somit schon viel Erfahrungen sammeln. Des Weiteren bin ich schon seit über 15 Jahren selbständig und habe auch da meine Erfahrungen sammeln können. Für mich ist die Zusammenarbeit der Mitglieder sehr wichtig und ich werde natürlich versuchen diese so gut wie Möglich zu fördern.

“I’m glad that The Partiso decided to visit the Siemens plant in Steele Creek. I pass this plant every day on my way to work.”

Don Joe

CA

“I would like to support your ideas to make a better future for us and our children. Thank you for the work you do for our citizens!”

Sandra Watson

NY

“Thank you for fighting against employees’ rights negligence. This used to be a huge issue at our plant, but now it gets much better.”

Daniel Green

VA

Hilf uns die Veränderung zu erreichen die wir brauchen

Spenden helfen uns als Verein um Events für Mitglieder und Partner zu planen. Und sind der ideale Ort um sich einander besser kennen zu lernen und zu vernetzen.

Tritt jetzt bei und lass uns gemeinsam wachsen

UHPA 2024. All Rights Reserved. by B4 GmbH