Verbinden. Vetreten. Vernetzen.

Wir arbeiten daran unsere Mitglieder und Partner miteinander in Verbindung zu bringen. Und schaffen somit ein Netzwerk für Unternehmer und Unternehmerinnen. Die wir dann nach außen vertreten und repräsentieren. 

3 kurze Fakten

0 Über 100
Mitglieder
0 Mehr als 10
Jahre Erfahrung
0 Mehr als 30
Events

Unsere Geschichte

Eröffnung des eigenen Standortes. In Zusammenarbeit zahlreicher Mitglieder wurde das Geschäftslokal generalsaniert und auf unsere Wünsche zugeschnitten eingerichtet.

2018

Abhaltung des ersten Wirtschaftsforums.

2019

Mit der Idee Geschäftspartner, Mitglieder und Politiker zusammen zu bringen wurde der 1. Gala Abend abgehalten.

2013

Gründung des Vereins mit der Idee kroatische Unternehmer in Österreich zusammen zu bringen.

2011

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /home/.sites/68/site9778785/web/wp-content/plugins/trx_addons/components/shortcodes/blogger/tpl.default.php on line 60

werde auch du ein Teil