Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

4. Gala Abend

7. Juni 2017 @ 19:00 - 23:00

Am 7. Juni fand im Herzen des Wiener Stadtparks der 4. Gala Abend des Vereins kroatischer Unternehmer statt. Über 300 Gäste aus der österreichischen Wirtschaft und Politik, sowie Ehrengäste aus Kroatien, Bosnien und Herzegowina und anderen europäischen Ländern nahmen an den Feierlichkeiten teil.

Neben zahlreichen Ehrengästen, Vertretern staatlicher Institutionen, Mitgliedern wirtschaftlicher Vereine und politischer Parteien, nahmen auch der österreichische Arbeits- und Sozialminister Alois Stöger, der deutsche Parlamentsabgeordnete Josip Juratović, die kroatische Botschafterin in Österreich DDr. Vesna Cvjetković und der Botschafter Bosniens und Herzegowinas Tomislav Leko am Gala Abend im Kursalon teil.

Der Obmann des Vereins kroatischer Unternehmer Mag. Anto Sluganović eröffnete den Abend mit folgenden Worten: „Seit über 150 Jahren werden von diesem wunderschönen Ort aus positive Noten, die von Österreichs größten Musikern komponiert wurden, in die Welt hinaus geschickt. Es ist mir eine unglaubliche Freude, dass auch der Verein kroatischer Unternehmer nun bereits zum vierten Mal vom Kursalon aus positive Noten in die Welt hinaus schickt. Noten über die kroatischen Unternehmer in Österreich, über unseren Verein, über die kroatische Gemeinschaft in Österreich und auch über unsere Heimat Kroatien, die wir hier im Herzen Wiens vertreten.“

Nach dem angenehmen Abendessen und einem schönen Musikprogramm, welches die Sopranistin Josipa Bainac mit ihrer Stimme bereicherte, konnten die Gäste auf der Terrasse des Kursalons, mit Blick auf den Wiener Stadtpark, networken und neue Kontakte knüpfen.

Details

Datum:
7. Juni 2017
Zeit:
19:00 - 23:00

Veranstaltungsort

Kursalon Wien
Johannesgasse 33
Wien, Wien 1010 Österreich
Google Karte anzeigen
Telefon:
+43 1 5125790
Veranstaltungsort-Website anzeigen

UHPA 2022. All Rights Reserved. by B4 GmbH